Topro Olympos

Der Topro Olympos ist ein Outdoor Rollator. Er wurde speziell für Fahrten in den Wald oder holprige Gehwege geschaffen. Mit den besonders weichen und somit auch abfedernden Reifen sind Wiesen und Kopfsteinpflaster kein Problem mehr und auch die Gelenke werden geschont – Müdigkeitserscheinungen stellen sich nicht so schnell ein.

Topro Olympos M

Die anderen Eigenschaften des Rollator Olympos sind mit denen des Topro Troja zu vergleichen. So verfügt auch der Olympos über den ausgeklügelten Faltmechanismus, die Ankipphilfe zum Überwinden von Bordsteinen, die Kantenabweiser und auch die Memory Funktion für die Einstellung der Griffhöhe.

Ein weiterer Vorteil des Topro Olympos ist der mitgelieferte, verschließbare Korb. Dadurch bleiben die Gestände in dem bis zu 10kg belastbaren Korb vor neugierigen Blicken geschützt. Das Sitznetz bietet ausreichend Platz für eine kleine Pause. Sie müssen sich also nicht erst eine Bank suchen. Einfach die Parkbremsen betätigen und Ausruhen!

Für den Transport in Bus, Bahn, Auto und Flugzeug ist auch der Olympos ganz einfach zusammenzuklappen. Durch sein geringes Packmaß lässt er sich leicht überall mit hinnehmen.  Dabei spielt auch das Gewicht von nur 8,6 kg (Gr. M) eine entscheidende Rolle. Für noch mehr Komfort gibt es auch für den Topro Olympos eine große Auswahl an Zubehör, wie z.B. Rollatorschirm, Stockhalter, Rückengurt und Trinkflaschenhalterung.

Technische Daten:

OLYMPOS M OLYMPOS S
Farbe: dunkelgrau silbergrau
Größte Länge: 76 cm 72 cm
Größte Breite: 69 cm 65 cm
Höher der Handgriffe: 76-95 cm 70-89 cm
Höhe zusammengeklappt 86 cm 78 cm
Breite zusammengeklappt 27 cm 27 cm
Länge zusammengeklappt 76 cm 72 cm
Zwischen den Handgriffen: 50 cm 46 cm
Sitzhöhe: 60 cm 53 cm
Max. Belastung: 150 kg 150 kg
Gewicht: 8,6 kg 8,0 kg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>